Montag, 30. Juli 2007

Venus von Willendorf 2

ist fertig!!!!!!!!!!


Ein gutes Gefühl, es geschafft zu haben, war nicht einfach, aber einfach wäre ja auch fad gewesen....

Ich denk ich werd den Kindern eine Barbie "aushängen", dann probier ich mich an der dünnen Gegenwartsversion einer Traumfrau.



> Venus von Wels, ist ein Problen, die Replik ist kaputt und lagert irgendwo im Bauhof mit abgebaggerten Beinen...




schön langsam sollt ich auch mal wieder einen Pinsel in die Hand nehmen und an meinen Venuscollagen weiterarbeiten, Mittwoch ist Ateliertag,...

häkeln ist da einfacher, das Häkelzeugs passt in jede Handtasche, macht keinen Mist, ist überall und jederzeit ausführbar....


noch ein paar Venus von Willendorf-Spielereien zum Drüberstreuen:

Hallo ihr Prinzen, stellt euch an, Madam ist wählerisch!




Keine Kommentare: