Samstag, 21. Juli 2007

TEXTILE KULTUR HASLACH 1



Ja nun ist es endlich so weit, der Kurs in Haslach > dreidemensionales Häkeln mit Draht <>



Zuerst war ich aber noch im Baumarkt, besser gesagt beim Baumax Draht einkaufen.....

den dünneren Silberdraht und anderen Basteldraht hatte ich ja schon bei buttinette gekauft, aber die dickeren Kaliber fehlten noch....



nach einiger Zeit hatte ich dann auch ein paar verschiedene Drähte besammen, Klingeldraht, Wäscheleine mit Drahtkern, Zwillingskabel... und "normalen Draht" , Blumendraht, in grün (plasifiziert), silber (verzinkt und schwarz ("roh"), jedenfalls waren ein paar Kilo beisammen und 168,-€ auch.


ein neues Zangerl, dünne Arbeitshandschuhe und ein Sackerl Kabelbinder (wer weiß, ob die nicht noch nützlich sind), denn bei den schönen Beilagscheiben in allen Größen hab ich mich eh zurückgehalten.... zwischendurch ist mir kurz in den Sinn gekommen: wäre vielleicht g´scheit gewesen, den Elektriker zu fragen, ob er Reste von Kabeln hat... zu spät.


Keine Kommentare: