Donnerstag, 08. Februar 2007

BOND! oder heute ist strickfrei

denn ich habe gemalt.


Den ganzen Tag von 8.00 bis - na ja ich sag mal mindestens bis zu den verzweifelten Hausfrauen (ORF1 21.10) Ich bin kurzerhand mit meinen Malsachen vom Keller in die Küche raufgezogen. Im Keller ist es einfach zu kalt und zu finster und viel zu wenig Platz für so ein großes Bild.
James Bond Collage (1m x180m)
Nach den sehr umfangreichen "Ermittlungen", Bondfilme schaun und Material sammeln, den ersten Überlegungen (wie geh ichs an?) und den Grundierungen, Bildeinteilung.... war heute das eigentliche collagieren dran.
Natürlich ging zuerst die Farbpatrone des Druckers aus.
(Albert war gerade in der metro und hat mir eine neue Patrone besorgt)
ja und dann nach einer Stunde, war auch das schwarz aus. Super!
Eh immer das selbe....

Im Chaos der vielen Ausdrucke hab ich auch die Schere verlegt, gut dass wir mehrere Bastelscheren haben. Bin gespannt, wann ich die meinige wieder finde...

Zwischendurch kam die neue CASCADE Wolle aus Deutschland (wenn ich nur herausfinden könnte, wo es diese Wolle in Österreich zu kaufen gibt!), also wird demnächst die Skull-Tasche fällig - yes!





















































1 Kommentar:

claudianeugebauer hat gesagt…

das Bild ist natürlich nicht 180 m hoch, entweder fehlt das Komma oder das c - 1,8m oder 180cm.logo!

ich selbst, Claudia