Dienstag, 30. Jänner 2007

zwei Dreiecktücher sind fertig




Gestern Abends habe ich zuerst das grüne Dreiecktuch aus be sweet boucle mohair lime green fertiggestellt. Dann mit der wieder freien Nadel das orange-pinke Tuch fertig gestrickt. (100 gr bee sweet boucle mohair in burnt orange und 100gr macig balls)




Beide Tücher sind sehr schöön geworden.



Beim grünen bin ich noch unschlüssig ob ich noch was drauf oder dazu machen soll, sticken, Perlen,...?


Das orange Tuch ist fertig, obwohl mein Kleiner meinte, ich sollte doch wieder Pompons dranmachen. (wie bei der ersten Version des Tuches) - vielleicht später.


Das einzige was etwas nervt, ist dass bie Mohair so stark haart. Überall hinterlasse ich Fäden....Vielleicht gibt es einen Trick, wie das Haaren gemindert oder verhindert werden kann?(einfrieren?)


So und nun die Fotos: Fotografiert in unserer leeren Ausverkaufsauslage, wie praktisch.



...mit einer schönen Gewandnadel (große Muranoglas-Perlen) sieht es noch besser aus.
Und soll ich jetzt zuerst die lila Kauni fertig verstricken (die kratzt so) oder doch endlich meinen grünen Poncho fertig machen???

Zuerst schau ich mir noch einmal meine absolute WUNSCH-Wolle an:
Prism Light Stuff in Jelly Beam - wahnsinnig schön und wahnsinnig teuer und NICHT in Europa erhältlich.

hab das Bild als Bildschirmschoner, so kann ichs wenigstens anschauen ...










Keine Kommentare: