Samstag, 27. Jänner 2007

zwischendurch




mal schnell eine Haube gehäkelt....




Nachdem ich gestern extra ins Einkaufszentrum gefahren bin auf meiner Suche nach einer schwarzen Wolle Nr 6, und weder in meinen Restekisten noch in den Innenstadtgeschäften das richtige gefunden hatte, hab ich dann zur schwarzen die selbe noch in lila, (weil im Ausverkauf :-)) und eine pinkfarbige Wolle gekauft. Die pink ist einfach sooo schööön!


Kuschelweich und superpink und genau Nr 6.


(gibts auch noch in grasgrün und gizgelb - STEIL!!!!)


Eine Haube wärend des Starmania- Finales und a bisserl noch was dazu... (keine Ahnung was das für ein Film war?)

Aber die Haube ist schön und weil ja immer für dei letzten 3-4 Reihen ein neuer Knäuel angefangen werden muss, wirds demnächst auch noch ein kleines Schalerl dazu geben....



Keine Kommentare: