Mittwoch, 06. Jänner 2010

hier gibts viele Anleitungen

zum downloaden....



http://www.junghanswolle.at/shop?P=HPNM_4050&H=Newsletter_1400_382_48qpzwcuu2630dfypr5o93gwog86buxe_PHPNM_4050

Ich habe ja den newsletter aboniert und heute kahm eine schöne Anleitung für diese gehäkelte Weste.

Die Anleitung hat eine gute Häkelschrift, was mir in den amerikanischen Büchern sehr oft abgeht, und es stört mich gar nicht, dass ich auch mal was deutschen zum Lesen hab... einfach Nadel und Faden und los gehts....
Dieses Modell eignet sich auch sicherlich sehr gut zum reste verhäkeln!

Auf der Junghanswolle Seite sind viele schöne pdf Anleitungen!

Jaja, ich bin schwer häkelinfiziert ;-))

1 Kommentar:

seifentier hat gesagt…

die Weste gefällt mir auch sehr gut, vor allem in den bunten Farben - werd doch nicht noch vom Häkelvirus infiziert werden? Muss gleich mal nachschauen, wieviel Wolle Frau da braucht. Das wär was für den Fernsehabend. Bei meiner Näherei bin ich halt arg an die NäMa gebunden...Danke für den tollen Tipp, liebe Claudia.

Liebes Grüßle von Ines