Dienstag, 09. Juni 2009

WWKIP


world wide knitting in public day!


nicht alles ist schlecht, was aus USA kommt ;-))


Internationaler Tag des öffentlichen Strickens!


SAMSTAG, 13. Juni 09


Stadtplatz (diesmal am anderen Ende!!) beim Cafe Strassmair! beim Ledererturm




WIR EROBERN DEN GEHSTEIG!



eventuell eigene Sitzgelegenheit mitnehmen - Boccia spielen, - Kaffe trinken ....



WEITERSAGEN!



Nur bei Schönwetter - an diesem Tag ist der Stadtplatz AUTOFREI!



und weil ja auch der internationale Tag des öffentlichen Stricken ist, STRICKZEUG mitnehmen, häkeln erlaubt ;-))


bis dann!

Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

viel spass wünsche ich euch.
gruss von der tiroler öffi-strick-häkel-spinnfreudigeninnen!
also: "pfiat enk" an die oberösterreicherinnen

extremhäklerin hat gesagt…

Hi Rita!

liebe Grüße auch an euch!!!
Ich hoff, es gibt schönes Wetter, dann wird´s "bärig" ;-))

ritarenata hat gesagt…

na und wie war´s?

herta hat gesagt…

hallo du,...in wels...
Ich war in wien dabei....und kann nur sagen SUPER. war mit meiner tochter dort. trefft ihr euch öfter zum stricken...wenn ja...würde ich gerne mal dabei sein wenn ich darf..bin in freistadt zuhause also nicht all-zu-weit weg von wels. würde mich freuen mal was von dir zu hören.
lg. herta

extremhäklerin hat gesagt…

Hallo Herta!

Ich werde mich melden, falls wir wieder ein Strick/Häkel Treffen machen.
schönen Gruß!

extremhäklerin hat gesagt…

Hallo Rita!

Es war ein gemütlicher Tag...
obwohl mindestens 6 meiner treuesten HäklerInnen an diesem Tag bergsteigen waren!?
(7 Aktive in unserer Runde)
(Wels ist Extemdurchschnitt, alles dauert 2 Jahre länger.;-))
Bei euch waren sicherlich viel mehr, oder?
In Wien muss es auch super gewesen sein!
Fotos von Wels sind bei facebook und morgen dann in meinem blog....