Dienstag, 16. Juni 2009

Fotos vom StrickTag am Stadtplatz






War sehr gemütlich, auch wenn nur wenige zum Stricken kamen, denn komischerweise waren ausgerechnet an diesem Tag 5 meiner allerliebsten HäkelStrickerInnen bergsteigen. (Jeder auf einem anderen Berg?)







Vielen Passanten gefiel die Aktion, nur mitgestrickt hat diesmal keiner.





Da ich ja in Wels ohnehin immer öffentlich stricke, häkle und fasllweise auch spinne, ist das auch kein neues Bild... hatte heuer zu wenig Lust/Energie das groß zu organisieren, vielleicht im nächsten Jahr?



ausserdem gibt´s bestimmt wieder meine Anarchorunden...

Dafür genossen wir den autofreien Stadtplatz und spielten auf der Straße BOCCIA! (mit P9latteln, weil Kugeln am Asphalt, ....


alle Fotos auf facebook.at











Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

cool,
dass ohne organisieren doch ein paar mit dir gewerkelt haben.
du vergisst eh nicht drauf, mir bescheid geben über den nächsten anarchohäkelrunde.
danke
vielleicht bin ich ja in wels oder komm ich gerade an den tag meine schwiegermutti zu besuchen. ;-)

extremhäklerin hat gesagt…

ich sags dir bestimmt, wenn es wieder eine Anarchorunde gibt

wie wars bei euch?
in Wien soll es ja super gewesen sein....