Dienstag, 03. Februar 2009

Eisenherz...









na, eigentlich Kupfer - Kupferdraht gehäkelt










Nachdem mein Herzbild nun endlich fertig ist, der Herzschal auch schon in der Auslage ist, hab ich heute ein Drahtherz gehäkelt (3, 5 Stunden - und weil aus der Übung, tun jetzt meine Knöchel wieder weh...)







...draussen im Schnee fotografiert - der Draht läßt sich leider nur sehr schwer fotografieren, morgen bekommts noch einen Ständer und dann ist es bereit für den Valentinstag - uff ;-)




das Herzbild:



cara mia

100 x 140 cm

Acrylmischtechnik


Herzschal


Schurwolle handgesponnen, handverstrickt, shibori gefilzt...


ab morgen starte ich mit Gudrun zusammen das Youki-Transparente-Taschen nähen...

am Häkelrad wir natürlich auch weiter gearbeitet :-)










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

1a das herzbild....das wär was für meine station und die wolle in grün mit se smiley is obersüss :))
wünsche dir ein schönes wochenende und bussi von mir und der kuschelmaus ruth
deine judith