Freitag, 30. Jänner 2009

happy green yarn






Habe heute wieder einmal gesponnen - gestern kam endlich die DVD "sit and spin" aus Amerika (>> http://www.insubordiknit.com/ ) an, die hat mich gleich inspiriert, zu spinnen:



grüne Merino (Australien), gelbe Bergschaf (Mühlviertel), Core: schwarze Merino Lace (Italien), Lace yarn für autowrapping und corespinning: grasgrüne und flaschengrüne Lacewolle (Italien)

bin zufrieden mit dem Ergebnis
das gelb der Wolle ist in echt gelber, aber zum Fotografieren wars wieder zu finster drinnen, also raus auf die Terasse, schaut aus, als ob ich auf grün steh, oder?
(im grünen Kochtopf: Basmati mit Curry und Mandeln...hhhhhhhhm)



Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

bombastische wolle

Weird hat gesagt…

Tolle Wolle! Ich liebe grün :-)

Liebe Grüße,
Weird