Montag, 05. November 2007

Hundertwasser hoch 3


Da ich ja glücklicherweise die letzten 5 Tage in der wunderbaren Hunderwassertherme in Blumau verbracht habe - kommen hier nun die textilen Produkte aus dieser anregenden Umgebung....

zuhause noch hatte ich mir eine Mütze aus der HW Wolle "wartende Häuser" von Opal gehäkelt un nun in entsprechender Umgebung fotografiert....

in den Schwimmpausen habe ich ein Buch gelesen und einen Socken gestrickt, für 2 reichte die Zeit nicht ganz - Vali präsentiert sie in der Badewanne:



Wolle nach dem Werk: Regentag auf Liebe Wellen


und nun: Laternenmastenhülle Nr. 3!


befindet sich im Park in der Hundertwassertherme Blumau

Wolle: wartende Häuser von Opal (im Hintergrund eines jener wunderbaren Hundertwasser-Häuser, wartend auf seine Gäste...)










Keine Kommentare: