Sonntag, 07. Oktober 2007

schon lange nichts mehr gepostet...



hab aber totzdem fleißig gewerkt.

Einige Dreiecktücher sind in Arbeit und oder fertig geworden...


ein paar Socken für Vater.... auch gleich dabei die Querstrickmethode ausprobiert, haut mich nicht um....

und dann habe ich auch noch 3 Filztaschen gemacht - mit dem Bild der Venus drauf - hier im Bild zu sehen (es gibt noch keine genaueren Fotos)

hier im Bild, die grüne kleinere - und am nächsten Bild sieht man die weiß/hellrote - auch wieder den Silberdraht BH und auf der linken Seite hab ich einen Bilderrahmen aus Lackdraht gehäkelt, weil die Holzrahmen zu spät geliefert wurden....



in Arbeit zur Zeit: Wetterfleck aus Michels Naturwolle, einige Dreiecktücher....


Filztasche und ein rotes Trachtenstrickkleid (oben Zöpfe und unten Punk!) hihi, freu mich schon, wenn´s fertig ist, kann aber noch dauern - und 3 verschiedene Schulz-Jacken sind auch in Arbeit...


möchte für Johannes eine Trachtenjacke (aber in giftgrün!) machen und mein lila Dreiecktuch hat auch schon halbe Skulls drauf....



Ansonsten hab ich im Kopf (Planungsphase) eine neue Drahtvenus ...

Keine Kommentare: