Mittwoch, 18. Jänner 2012

LT1 | "Yarnbombing" - eine Welserin häkelt sich um die Welt

LT1 | "Yarnbombing" - eine Welserin häkelt sich um die Welt: Häkeln - das ist schon lange keine Omabeschäftigung mehr. Immer mehr junge Leute finden Häkeln hip. Claudia Neugebauer aus Wels treibt es sogar so weit, dass sie Straßenschilder, Laternen etc. behäkelt. Dafür gibt es sogar einen Fachbegriff: Yarn Bombing! Schaun sie mal!

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Claudia,

toller Beitrag:-)
Ich find deine Werke eh so klasse, das bringt doch pep in jede Stadt!!!! Die sollten froh sein, wenn sie solch ein Kunstwerk kriegen....

Ganz liebes Grüßle von Ines

extremhäklerin hat gesagt…

Hallo Ines, danke fürs Lob, ich habe eh sehr viele Fans in Wels und auch anderswo! Was mich sehr freut.
lg, Claudia