Montag, 29. Juni 2009

yarngraffity Nr 18/2




so, der Stein liegt wieder an seinem Platz!



Sonntag, 28. Juni 2009

yarngraffity Nr 18 - roter Stein 2


...heute nach der Nick Knatterton Ausstellung im Medienkulturhaus/mkh in Wels hab ich einen weiteren roten Stein mitgenommen
und dann umhäkelt - Hundertwassersockenwolle-wartende Häuser, morgen, Montag geb ich ihn wieder zurück...


Dienstag, 16. Juni 2009

Fotos vom StrickTag am Stadtplatz






War sehr gemütlich, auch wenn nur wenige zum Stricken kamen, denn komischerweise waren ausgerechnet an diesem Tag 5 meiner allerliebsten HäkelStrickerInnen bergsteigen. (Jeder auf einem anderen Berg?)







Vielen Passanten gefiel die Aktion, nur mitgestrickt hat diesmal keiner.





Da ich ja in Wels ohnehin immer öffentlich stricke, häkle und fasllweise auch spinne, ist das auch kein neues Bild... hatte heuer zu wenig Lust/Energie das groß zu organisieren, vielleicht im nächsten Jahr?



ausserdem gibt´s bestimmt wieder meine Anarchorunden...

Dafür genossen wir den autofreien Stadtplatz und spielten auf der Straße BOCCIA! (mit P9latteln, weil Kugeln am Asphalt, ....


alle Fotos auf facebook.at











Dienstag, 09. Juni 2009

WWKIP


world wide knitting in public day!


nicht alles ist schlecht, was aus USA kommt ;-))


Internationaler Tag des öffentlichen Strickens!


SAMSTAG, 13. Juni 09


Stadtplatz (diesmal am anderen Ende!!) beim Cafe Strassmair! beim Ledererturm




WIR EROBERN DEN GEHSTEIG!



eventuell eigene Sitzgelegenheit mitnehmen - Boccia spielen, - Kaffe trinken ....



WEITERSAGEN!



Nur bei Schönwetter - an diesem Tag ist der Stadtplatz AUTOFREI!



und weil ja auch der internationale Tag des öffentlichen Stricken ist, STRICKZEUG mitnehmen, häkeln erlaubt ;-))


bis dann!