Dienstag, 24. November 2009

offene Strickrunde im akw

Diesen Freitag, eventuell alle Freitage im Dezember auch, gibt´s eine offen Strickrunde im akw.
Das akw (Atelier kreativ Wels) ist mein Atelier am Stadtplatz in Wels.

Meistens male ich dort, aber es läßt sich auch gut stricken und häkeln und Kaffe trinken und Kuchen essen....und weil der Welser Adventmarkt (ein sehr schöner übrigens!) vor der Tür liegt kann ich auch die eine oder andere Haube oder einen meiner schönen Schals verkaufen ;-))


Anfang Dezember solls ja der Winter kommen (?), also Hauben stricken!!!
Werde auch mein Spinnrad mitnehmen und a bisserl spinnen, hab so schöne batts (etsy) gekauft. (weils fürs Kardieren hab ich keine Zeit....)
Renata: Verkauftst du auch deine batts? (dein etsy shop ist leer)

Was strickt ihr so aus den selbstgesponnen Garnen?

Ich mach am liebsten Schals, weil man da das Material und die Farben so gut sieht.
Am allerliebsten schau ich mir den Kneuel pur an. Komisch oder. Eine Freundin von mir trug einmal einen Strang als Hanskette! Sa sehr schön aus!
Ich hab mal einen als Schal einfach um den Hals gehängt und sogar am Kopf als Stirnband/Haube getragen (in Linz, den in Wels sind sie ja einiges gewohnt von mir, aber als "Zirkuspferd" will ich auch nicht angegafft werden)


Sonst werd ich einfach schon a bisserl nervös, denn DIE PRINZESSIN hat am Samstag Prämiere! (Meine Arbeit ist ja schon getan mit Abgabe der Kostüme, aber trotzdem!
Die Produktion kommt dann auch Deutschland! Berlin ist fix, hab nur noch keine Termine...

Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

super idee, eine strickgruppe,
vielleicht kann ich mal auch dabei sein.
falls mit renata ich gemeint bin, dann ja, ich kardiere auch selber hin und wieder.
im laden "eigenartimst" habe ich sie bis jetzt. für etsy habe ich im moment kein kopf. aber vielleicht bald.
ganz bald.
toytoytoy für die princessin.
gruss aus tirol: ri

extremhäklerin hat gesagt…

sorry Rita! Natürlich hab ich dich gemeint.
Alles ok in Tirol?
liebe Grüße, Claudia