Donnerstag, 29. Oktober 2009

an der grünen Donau in Linz


Häkeln kann man überall.


Manchmal muss ich auch einfach nur.

Nachdem meine Männer heuer zum 3. mal ins Ars elektronika gingen, hab ich mich ans Donauufer gestzt und etwas gehäklet, 1-2 Armbänder....

mit Aussicht auf Brucknerhaus - wo am 28.11. die Prinzessin uraufgeführt wird ,mit meinen gehäkelten Kostümen!!!















so ein Hausboot, das wärs!!!

(eventuell in Hollland oder in England...

oder wenigstens in Wien.

und drinnen eine BAR! mit Livemusik. (Superentdeckung und Tip: http://www.liplusdo.at/)
jipee!
























Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

erstens, für die kostüme, auch wenn ich sie nicht sehen kann, herzlichste gratulation. 2tens, danke für den lido-tipp. am freitag oder samstag für ich mein mann aus. hhha, da wird er staunen.3tens, das armband am bild ..
ist obergeil.
gruss, ri

extremhäklerin hat gesagt…

die Großmutter und die Herzogin sind ein Teil davon...

am Sonntag ist ab 10.00 wieder Brunch im Medienkulturhaus in Wels (sehr empfehlenswert!) sonst haben wir noch nichts vor, würd sagen ruf mich einfach an am Nachmittag und wir treffen uns dann im Atelier, ok?
Friedhof bleibt mir erspart, Gott sei Dank!
ciao, C