Montag, 11. Mai 2009

LMH 15






Laternenmastenhülle Nr. 15 ist diesmal eine Umhäkelung der Aufhängung
eines Windrades von Arno Jungreithmeier - Ecke am Haus Alter Schl8hof Wels
(weitere Windräder sind beim MKH, bei Arno zu Huase, Weltladen Wels, vor meinem akw - Stadtplatz 19, und beim Herrn Franz (Cafe Strassmair, Stadtplatz)
alle drehen sich wunderbar, bis auf das beim Franz, das ist ein bisserl langsamer..., aber nur a bisserl ;-))








Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

Super. Genial.
Eine Frage:
Machst du ein Strickbrunch am 13. Juni? Das ist der Tag des öffentlichen strickens.
Ich werde in imst diese Woche verkünden.
Alles Liebe .
RIta

extremhäklerin hat gesagt…

Hallo ritarenata!

Ich denke das nächste ANARCHOHÄKELN wird am Sonntag, 7. Juni sein (noch nicht fganz fix...)

Meld mich sobald ich es genau weiß.

Am 13. Juni werd ich nach Linz fahren ins Haus der Geschichten und dort im Strickraum was für die Wände tun - nämlich stricken
(linz09 - Haus der Geschichten)
oder einfach in ein Welser Geschäft gehen und schaun, was da los ist, oder vielleicht am Stadtplatz stricken...