Mittwoch, 29. April 2009

LMH 14 Rathaus


in Wels am Stadtplatz vor dem Rathaus am Fahrradständer....

Kommentare:

ritarenata hat gesagt…

und was sagen die welser?
ich muss mal wieder nach wels.
all diese witzige stangenwürme ansehen.
ich bin so begeistert.
aber leider noch feig, das gleiche/ähnliche zu tun.
obwohl es mir sehr gut gefällt.
ciao, rita

extremhäklerin hat gesagt…

Hallo ritarenata!
die Reaktionen sind meist "wohlwollend" ;-))
inzwischen waren in Wels schon mehrere Zeitungsartikel dazu zu lesen, die Welser (einige, natürlich nicht alle) sind also einiges von mir gewöhnt ...
Mein Motto ist: Alles was man um den Finger wickeln kann, kann auch gehäkelt werden!"

versuch dich doch einfach einmal an einem Baumstamm oder etwas ähnlichem, muss ja nicht gleich in der Fuzo sein - etwas Überwindung kostet es am Anfang schon, aber die Reaktionen sind meist viel positiver als erwartet - siehe mein Beitrag zu Laternmastenhülle Nr 9 in Linz vor dem lentos!!!
und nun ist das Foto dazu in Manchester ausgestellt *freu
Mein Traum wäre ja ein schönes Stück der Traunbrücke zu umhäklen - sag niemals nie ;-))

demnächst wird es einmal im Monat einen herrlichen Brunch im MKH Wels geben, eine gute Idee, wenn du in Wels bist - eventuell werden wir dann auch wieder einmal dort häkeln... einige Fenstergriffe sind ja noch frei;-)

adios, Claudia