Samstag, 6. Dezember 2008

Häkelrad 1

und hier das erste Foto vom Häkelrad - jetzt noch total nackt, das RAD!!!!




Material ist schon gekauft: Sockenwolle (Österreich), und jelly yarn (in London gekauft) und fun fur (in Leeds gekauft) online, weils in Wels das alles gar nicht gibt.


Sockenwolle gibt´s schon, nur keine Hunderwasser-Sockenwolle und ich wollte für dieses Projekt unbedingt die nach dem Bild: Die Straße zum Sozialismus!!!


die erste hyperbolic plane hab ich schon fürs Rad gemacht, ist aber noch nicht montiert...


werd demnächst den Pudel ausprobieren und dann aus pinkfarbigen JELLY YARN nacharbeiten, dh wieder durch fricky english Anleitungen hirnmartern und dann häkeln...


>> hab noch ein paar Schals und Hauben aus Noro auf den Stricknadeln, aber dann -
werd einen Vormittag beim Herrn Franz im Cafe einschieben und Energie für Pudelhäkeln tanken....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uiiiii...des hab i ja erst jetzt gesehn...des is superlustig des büid mitn radl...dann vui spass...i kugelnoch mitn babybauch vor mi hin.....dickes busserl...deine judith mit ruth im bauch

Anonym hat gesagt…

HALLI HALLO
In Stadl Paura gibt es ein kleines Wollgeschäft die hat Hundertwassersockenwolle, hab mir deine Kunstwerke angesehen, einfach spitze. Dein neuer Schal ist aber das steilste Stück setz mich auch gleich wieder hinter die Nadeln. Elke aus Stadl Paura