Dienstag, 14. Oktober 2008

Kettenhäkel-Runde


im Pfarrheim, Stadtpfarre Wels...

gestern Abend trafen sich 12 Frauen zum Ketten häkeln. Die gebastelten Ketten werden am 29. November im Pfarrheim beim 1. Adventmarkt der Pfarre verkauft - der Reinerlös dient dem Erhalt des Pfarrzentrums.



Ich hatte zwar meine Kamera mit, aber hab schon wieder vergessen zu fotografieren, erst am Ende der FRunde ist´s mir wieder eingefallen, also die Schlußfotos...





und hier unser erstes Ergebnis: 11 schöne Ketten mit bunten Holzperlen auf Dekosilk gehäkelt.


Nächste Runde: Dienstag, 28. November - Armstulpen/Pulswärmer stricken, Holzschachteln dekorieren und noch einiges mehr - Anmeldung und Info im Pfarrbüro bei Frau Roswitha Soucek.




1 Kommentar:

judith Stolz hat gesagt…

liebste claudia...hab ma das auf you tube grad mit mario angsehen...vui supa!!!! die lila haaren waren megacool...bussi deine judith