Dienstag, 26. Juni 2007

häkel sit in


hi, es ist ja nicht so, dass ich schon lange nichts mehr gehäkelt oder gestrickt hätte.... ganz im Gegenteil. Ich hab einfach zu wenig Zeit gehabt, es zu posten....

Das Häkel sit in war WUNDERBAR!

Wundervolle Stimmung, sehr relaxed, (für mich zumindest), lauter nette Leute!

Auf der akw Seite ist ein link zu den Fotos, da kann man erahnen, wie´s so war.

Es wird sicherlich eine Fortsetzung geben.

Die Bowle war super
(Zitronen, Wein, Wasser und Prosecco, kein Zucker - also sehr erfrischend und leicht)

Monika und Gunter kamen auch vorbei, und Gunter ließ sich von der angenehmen Stimmung gleich zu einigen Stehgreif-Zeichnungen inspirieren!
(die er uns dann auch noch geschenkt hat! Juhuu!)


Judith kam ohne zu häkeln, dafür war sie die Wicklerin des Abends!



Dagmar wurde sogar mit ihrem Hut fertig, Charmen häkelte spontan ein Täschchen für ihre kleine Tochter.... Valentin futterte die Celebrations leer und Albert sorgte dafür, dass der Kühlschrank nicht voll blieb ;-))











Keine Kommentare: