Dienstag, 23. November 2010

OOE Nachrichten - Zeitungsartikel

Letzten Dienstag, morgends im Cafehaus - jemand zeigt auf eine Überschrift:
Die Rückkkehr der Stricklieseln
und meint damit mich ;-)) und ich war noch zu müde um den Artikel zu lesen!
Heute dann sagt mir meine Freundin, dass in dem Artikel was von meinem Atelier steht - ich also in den Keller zur Altpapierschachtel und die Zeitung rausgesucht - und gefunden.

Artikel im link nachlesen...


Also: Diesen FREITAG ab 15.00
offene Strick und Häkel Runde!!!!

Montag, 15. November 2010

neue Filzhüte






Bin total im Hutfieber - 100% Schurwolle aus dem Lungau in sehr schönen hellen Farben, eine Häkelnadel und die Waschmaschine - los geht´s!



Valentin mein "Hutmodel"

Sonntag, 07. November 2010

YARN GRAFFITI Nr 36


Gestern gehäkelt und heute montiert.
Die letzte Hülle, nämlich Nr 3 an dieser Laternenstange wurde tatsächlich samt Laterne von einem Kranwagen aus dem Fundament gerissen. (hoffe doch unabsichtlich)
Auf Nachfragen wo denn die alte Hülle sei: die hat sich so herumgewutzelt....blablabla....
na, dann mach halt eine neue!
Arnos Windrad ist total kaputt, er macht auch ein neues.
:-))