Mittwoch, 23. September 2009

yarn graffity Nr 25! Netz





Am 20. September 2009 fand in Pichl bei Wels der Kulturweg statt (http://www.kulturcafe.at/)




mein yarn graffity:









gestern Abend hab ichs wieder abmontiert -
die Baumhüllen werden zu einer Decke zusammengehäkelt
und das Netz wird in Pichl im Kindergarten oder
bei der Volkschule wieder (passend) montiert
die Arbeit am Netz war für mich wunderschön, 3 kg grüne, gelbe und etwas weiße Wolle, mehr als 35 Stunden häkeln... die Baumhüllen im Haus und Garten, den Kern des Netzes auch und dann einen Teil des Netzes probeaufgehängt am Wäscheplatz... das schönste war dann aber das anbringen in der Natur und dann das Netz weiterhäkeln...ich hätte am liebsten nie aufgehört und
alles zugesponnen...
am nächsten Tag dann der Kulturweg, viele nette Leute (gut 100), viele Kinder, wunderschönes Wetter und schöne Stationen - Norbert´s Waldvogelflötenmusik...Hermanns Himmel voller Vögel (Origamiinstallation) die Sirenen, der Trommler...- ...
mein Netz- der schöne Weg und am Schluß die Jause im Grünen mit Freunden, einfach nur wunderbar!
(wirkt bis heute! nach:))


yarn graffity Nr 24




am Stausee in Klaus/Oberösterreich (im August)