Samstag, 15. August 2009

yarn graffity Nr 23








die neue Laternenmastenhülle beim Cafe Strassmair ist fertig!








...diesmal noch grüner





... die zwei ersten Fans, in absoluter Begeisterung....;-))

ok, es war noch sehr früh, es regnete....

Franz telefoniert mit Renate, die gegenüber dann

aus dem Fenster schaut und sich ehrlich freut!



Dienstag, 11. August 2009

Plastiktaschen stricken

gute Idee - Anleitung hier:http://www.morehousefarm.com/PlastiKnits/

eine meiner Lieblingsseiten, wegen der lustigen Stricksachen, ich hab schon 2 Krokodile und eine Katze gestrickt...

Samstag, 8. August 2009

Laternenmastenhülle Nr 8 kaputt gemacht!




besoffene Arschlöcher!


...hab schon angefangen, eine neue zu häkeln (mit silk Verstärkung!) muss aber warten, bis ich wieder gesund bin... :-((

yarn graffity Nr 22




in Linz, an der Donau - Grillzone...






so viele schöne Steine, so eine schöne Aussicht...


yarn graffity Nr 22

an der Donau - Linz/Grillzone...

yarn graffity Nr 21











letzte Woche im Innviertel, am Baumkronenweg: Die Kinder und der Vater in schwindeligen Höhen - und ich such mir ein Platzerl näher am Boden, dafür bekommt´s ein yarn graffity!