Sonntag, 29. März 2009

Anarchohäkelrunde 6




Sonntag, 29.März 2009 im MKH (Medienkulturhaus) Wels

Sonntags-Brunch: 10 bis 16 Uhr (Café Strassmair @ MKH)














es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut...

nächste Runde: Sonntag, 19. April ...

Dienstag, 10. März 2009

Youki-Planen-Taschen


sind fast fertig!

So, bevor meine Nähmaschine gänzlich ihren Geist aufgibt, sind die Youki-Planen -Taschen fertig geworden.

Aus der roten Plane haben wir runde Markttaschen genäht...


auch 2 Stück aus der blauen, die aber leider dicker als die rote ist (sehr schwer zu nähen) und 2 Toiletttascherl...und drei Umhängetaschen (siehe oben)


morgen wede ich noch ein paar Klopapierrollenhalter nähen und dann finito...


(meine/unsere eigenen Taschen werden wir im Sommer machen, jetzt ist es trotz Pelletsheizung einfach zu kalt im Atelier...)sorry Peter, aber die große schwarze Plane war einfach nicht mehr möglich, die dicke blaue kann meine Maschine nicht nähen, hab keine Industriemaschine...



Dank Gudruns großartiger Hilfe und und mit viel Durchhaltevermögen (menschlich und maschinell ;-)) haben wir es geschafft, bevor die dreckigen, bockigen Planen uns geschafft haben ...

Wenigstens war lieber Besuch da - spontane FrauenRunde mit Babys... ja wo Taschen sind, da sind auch Frauen...