Mittwoch, 22. August 2007

Draht BH

Am Dienstag hab ich im Atelier eine Sonderschicht eingeschoben.... und endlich den Draht Bh gemacht. (Kupferdraht versilbert, 0, 35 mm)





In 5,5 Stunden mehr oder weniger nonstop und hier ist das Ergebnis:

:-))

Freitag, 17. August 2007

Venus von Ovilava 2




Gestern habe ich die Venus aus Draht fertiggestellt.


Das war wunderbar!


Und hier das Ergebnis:


fotografiert und am PC bearbeitet...

in Original im Atelier oder beim Art Shopping in Wels zu sehen.

(20. - 29. September 2007 in der Welser Innenstadt)

Samstag, 11. August 2007

Venus von Ovilava1



Gestern hab ich von der Venus von Ovilava (Wels zur Römerzeit) das Gesicht abnehmen können...


das war sehr interessant, die Venus liegt ja beschädigt im Wirtschaftshof des Magistrats und da hab ich die super Gelegenheit bekommen, mit ihr zu arbeiten...



ich möchter gerne die Frisur und den Hals mitmachen...
vielleicht nächste Woche....

Tasche

zwischendurch gehäkelt....

demnächst werde ich sie noch in der Waschmaschine filzen.... bin gespannt, ob´s klappt/filzt...